Unser Team

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Inessa Michl stellt sich vor.

Dr. Inessa Michl

Zahnärztin

Liebe Patienten,
ich möchte mich gerne näher bei Ihnen vorstellen.

  • geboren 1983 in Cherson, Ukraine

  • aufgewachsen in Polen im Umland von Kattowitz

  • 2002-2005 Studium der Zahnheilkunde an der Pirogov Memorial Medical University in Vinnytsia, Ukraine

  • 2006-2012 Studium der Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilians-Universität in München

  • 2012 Staatsexamen und Approbation

  • 2012-2013 Assistenzzahnärztin in der Praxis Dr. Jörg Bald in Wolfratshausen

  • 2013-2017 Promotion zu Dr.med.dent. an der RUB in Bochum mit dem Thema: „ Premolar autotransplantation in juvenile dentition: quantitative assessment of vertical bone and soft tissue growth” pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28412234/

  • 2013-2022 Angestellte Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Elena Worthington MSc. in Grünwald

  • 2014 Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde (APW und DGÄZ)

  • 2023 Übernahme der Praxis Dr. Thomas Jehle in Starnberg

Weiterbildung

2014 Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde (APW und DGÄZ)

Und privat so?

Auch privat komme ich um die Zahnmedizin nicht ganz herum, seit ich in die Zahnarztfamilie Dr. Michl hineingeheiratet habe. Mit unserer gemeinsamen Tochter ist unser Glück perfekt.

In meiner Freizeit begeistere ich mich für Mode, Reisen und Kunst. Insbesondere für moderne, junge Kunst und unterstütze dabei das Super+ Künstlerkollektiv. Wenn ich nicht arbeite, zieht es mich ins wunderschöne 5-Seenland, in die Berge oder an die gemütlichen Orte Bayerns. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen bei allen zahnmedizinischen Belangen zur Verfügung zu stehen.

Unsere Mitarbeiterinnen

Ulrike Haferlandt

Verwaltung, Rezeption
seit 2003 im Team

Silke Geißler

Prophylaxe, Qualitätsmanagement
seit 2011 im Team

Maria Leininger

Prophylaxe
seit 2002 im Team

Jessika Ettinger

Prophylaxe
seit 2002 im Team

Sabine
Kaersten

Assistenz
seit 2022 im Team