Gestalte Deine Zukunft mit uns

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich zu entfalten und zu wachsen.

Unsere aktuellen Karrieremöglichkeiten:

  • ZFA für Assistenz (m/w/d)

  • Azubi zur ZFA (m/w/d)

Was Dich bei uns erwartet:
Wir sind ein engagiertes und dynamisches Team, das sich täglich in einem spannenden Arbeitsumfeld in einer modernen Praxis wiederfindet. Wir legen großen Wert auf eine starke Mitarbeiterbindung, ein gutes Arbeitsklima und einen kollegialen Umgang unter allen Mitarbeitern. Viele von uns sind schon seit vielen Jahren in der Praxis.

Wir sind stolz darauf, ein Team von professionellen und motivierten Mitarbeitern zu haben, die jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten. Dabei achten wir darauf, dass jedes Teammitglied die Möglichkeit hat, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.

Du willst das auch?
Wenn Du Teil eines solchen Teams werden möchtest und Dich von der Aussicht auf eine herausfordernde und lohnende Karriere begeistern lässt, dann bewirb Dich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Bewerbungen gerne per Post, per E-Mail oder einfach über das Bewerbungsformular auf dieser Seite.

Bewerbungsformular

INMI-Karriere

Karriere
Hinweis: Es werden nur PDF-Dateien akzeptiert.
* Pflichtfelder